Diese News ist zwar schon ein paar Tage alt, Ich will sie dennoch – der Vollständigkeit halber – auch an dieser Stelle noch einmal aufnehmen. HTC hat vor einiger Zeit bestätigt, welche Smartphones das Android N Update erhalten werden.

Neben dem aktuellen Flaggschiff, HTC 10, zählen auch das HTC One A9 und das HTC One M9 zu den auserwählten Geräten, die – nach Erscheinen von Android N im Laufe diesen Jahres – noch ein weiteres Release-Update erfahren werden. Weitere Geräte wurden durch HTC noch nicht bestätigt. Fest steht aber aus meiner Sicht, dass alle Besitzer der eine HTC der One M8 Reihe wohl leer ausgehen werden. Ihre Smartphones werden Android M als aktuelles und letztes Release erhalten haben.

[Update 20.09.2016] HTC DACH war auf Facebook heute so nett und hat für das Android 7, alias Nougat, Update des HTC 10 noch einmal das 4te Quartal diesen Jahres bestätigt, wie Ihr auch hier sehen könnt: 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: