HTC News – Neues Update 1.95.401.4 für’s HTC 10!

Vor gerade einmal zwei Stunden konnte ich in Erfahrung bringen, dass erneut ein Update für das HTC 10 unterwegs ist. Diesmal handelt es sich um die Versionsnummer 1.95.401.4.

Aktuell lässt sich noch nicht sagen, welche Inhalte dieses Update enthalten wird. Allerdings kann man – betrachtet man die bisherigen Updates für das HTC 10- davon ausgehen, dass das neuerliche OTA mindestens die September Security-Patches enthalten wird. Mit etwas Glück vielleicht auch die für den Oktober. Wie immer handelt es sich bei der mir zugespielten Ankündigung lediglich um das Update ungebrandeter Geräte. Nutzer gebrandeter Geräte von o2, Vodafone und T-Mobile, müssen – nach wie vor – leider immer noch sehr lange darauf warten, dass die Provider die Updates anpassen und den Roll-Out an HTC freigeben. Aus Insiderkreisen hört man, dass das Update den Security-Patches auch Updates zu diversen HTC Apps enthalten könnte. Lassen wir uns also überraschen. Ich werde Euch durch Updates dieses HTC News wie immer auf dem Laufenden halten, sobald ich mehr Details in Erfahrung bringen kann.

[Update 21. Oktober 2019] Da ich geschäftlich unterwegs war, kommt dieses Update mit ein wenig Verspätung. Seit gestern hat offensichtlich der Roll-Out des neuen Update begonnen. Neben den Security-Patches gibt es scheinbar auch Neuerungen unter der Haube. Das Update fühlt sich flüssiger an, und die Animationen und das Recent Apps Menü wurden in Richtung Nougat überarbeitet.

[Update 25. Oktober 2016] Seit gestern Abend um 18:30 Uhr rollt das Update nun auch in der D-A-CH Region aus. Das Oktober Update sollte in Kürze ebenfalls folgen.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1329996960344510&substory_index=0&id=129888117022073

Advertisements

4 Kommentare zu „HTC News – Neues Update 1.95.401.4 für’s HTC 10!

Gib deinen ab

    1. Hallo Hassan.

      Vielen Dank für das Kompliment, freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt.

      Das Security-Patch Level ist das vom 1. September. Alles andere sind – so weit ich es bisher sagen kann – nur die Animationen und das Recent Apps Menü, die eine kleine, aber effiziente, Überarbeitung erhalten haben. Das HTC 10 läuft damit wesentlich flüssiger und die Wechsel zwischen Apps sind schneller.

      Viele Grüße!

      Gefällt mir

  1. Hi Sascha, Danke für deine Antwort

    Ich habe gerade eben das update gemacht, da steht sicherheitspatch level: 1 August

    Kann es sein das nicht alle das Patch für September bekommen?

    Gefällt mir

    1. Hallo Hassan,
      Du hast recht und das muss ich nich ergänzen, sobald ich am Rechner sitze. Das Security-Patch September ist – zugunsten des bald folgenden Security-Patch für Oktober – bei einigen Geraten zurückgestellt worden. Hiervon ist auch die WWE Version des Updates betroffen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: