Newsflash – Oktober Update für die Moto 360 (2.Gen)!

Bereits zwei Monate liegt die Auslieferung der letzten Updates zurück, und das September Security-Patch wurde bei Motorola’s Moto 360 übersprungen. Nun hat Motorola in der vergangenen Nacht aber endlich mit dem Roll-Out eines weiteren Update für die Moto 360 (2.Gen) begonnen. Das Update umfasst die Google Play-Dienste in der Version 9.8.77, die Security Patches Stand 01. Oktober und Android Wear in der Version 1.5.0.3336103. Ich konnte meine Smartwatch heute morgen noch vor dem Aufbruch zur Arbeit erfolgreich auf die neueste Systemversion von Android Wear aktualisieren. Das Update sollte in Chargen über die kommenden Tage bei jedem Nutzer einer Moto 360 (2.Gen) eintreffen. Viel Spaß mit dem Update!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: