1/2 Jahr – Ein Rückblick & Ausblick

Liebe Leserinnen und Leser, vor etwas mehr als 7 Monaten hat mein Blog das Licht der Welt erblickt. Kurz vor dem Ende des Jahres 2016, und damit auch dem Weihnachtsfest, möchte ich daher ein erste Mal zurück blicken auf diese ersten Monate mit einem eigenen Blog. Zwar hatte ich – aus dem einen, oder anderen Grund – insbesondere in den vergangenen eineinhalb Monaten oft nicht die rechte Kraft Artikel zu schreiben, um den Blog weiter mit Inhalten zu füllen, blicke aber dennoch mit Stolz auf das was ich geschafft habe.

In den hinter mir liegenden Monaten habe ich 101 Artikel geschrieben, 6037 Seitenaufrufe erhalten. Das macht also ca. 14 Artikel und 862 Seitenaufrufe im Monat – wow viel mehr als ich dachte.

Ganz besonders freue ich mich aber über 10 Follower, die ich mit Euch gewonnen habe. Vielen Dank, dass Ihr meinen Blog verfolgt! Ich freu mich sehr, dass die Themen über die ich schreibe Euch interessieren und kann an dieser Stelle schon versprechen, dass ich mich in den kommenden Wochen, und Monaten, mit Sicherheit wieder verstärkt dem Schreiben widmen, und Euch somit viele spannende Artikel rund um das Thema Smartphone und Apps präsentieren werde.

An dieser Stelle bleibt mir lediglich eines zu sagen, oder besser schreiben:

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest,

einen guten Rutsch ins Jahr 2017

und viel Erfolg bei allem was dort auf Euch wartet!

 

Advertisements

3 Kommentare zu „1/2 Jahr – Ein Rückblick & Ausblick

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: