HTC Newsflash – U Ultra und U Play ab 20.02.2017 im Handel!

HTC hat, in meinen Augen, mit seiner Vorstellung der neuen Smartphone-Familie HTC U erneut seine Rolle als einer der führenden Innovatoren in der Mobilfunkbranche unter Beweis gestellt. Der Begründer der Aluminium-Unibody-Gehäuse, setzt jedoch in Zukunft auf Smartphone-Gehäuse aus widerstandsfähigem Glas, das in einem aufwändigen Verfahren veredelt wird, um neben dem einzigartigen Oberflächeneffekt auch eine überragende Robustheit für den täglichen Einsatz zu verleihen.

Das HTC U Ultra mit zwei Displays (5,7“ und 2,05“) und Gehäuse aus Gorilla Glass 5 ist, wie nun feststeht, ab dem 20.2.2017 für eine UVP von 749,- EUR/CHF in den Farben Brilliant Black, Sapphire Blue und Ice White in Deutschland, Österreich und der Schweiz online verfügbar. Das HTC U Play mit 5,2“ ist ebenfalls ab dem 20.2.2017 für 449,- EUR/CHF in den Farben Brilliant Black, Sapphire Blue und Ice White bei führenden Fachhändlern, und ab Ende Februar auch bei o2, erhältlich.

Damit gehen die ersten beiden Geräte der neuen Smartphone-Familie pünktlich zum MWC 2017 in den offiziellen Verkauf. Da auch dort, wie bereits berichtet, keinerlei neue Smartphones mit dem aktuellsten High-End Prozessor aus dem Hause Qualcomm präsentiert werden, gibt die Entscheidung HTC die Möglichkeit sich einen kleinen Vorteil im Wettbewerb zu schaffen. Zugleich bilden die beiden Geräte bereits die Vorboten des, zu einem späteren Zeitpunkt erscheinenden, neuen Flaggschiff das in etwa zeitgleich mit dem Mitbewerber aus dem Hause Samsung erscheinen könnte.

wp-1487334426910.png

Wer sich noch einmal einen Vorgeschmack auf die beiden U-Phones und das kommende Flaggschiff holen möchte, dem lege ich meinen vergangenen Artikel über die beiden Geräte noch einmal wärmstens ans Herz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: