HTC News – Ist dies die Ausstattung des neuen Flaggschiff!?

Da bin ich doch gerade eben über einen Post von upleaks gestolpert, den ich nicht ohne einen eigenen Beitrag lassen kann, birgt er doch scheinbar nähere Details des kommenden HTC Flaggschiff, dem HTC U – alias Ocean. So spricht der asiatische Post, den man hier finden kann, von einem Device welches ebenfalls in der neuen Glasoptik der bereits vorgestellten Geräte HTC U Play und U Ultra daher kommt. Zudem gibt @upleaks das erste mal – so wirkt es – verlässliche Informationen zur Ausstattung. 

Diese kann – und will – ich Euch als meinen Lesern doch dann nicht vorenthalten.

Die Spezifikationen lesen sich wie folgt:

  • CPU: Qualcomm Snapdragon 835
  • Display: 5.5″
  • Speicher:  64GB UFS 2.0 und extSD Slot, RAM: 4/6 GB
  • Hauptkamera: Single Kamera (unbestätigt)
  • Edge Sense, U Sonic und Boomsound
  • Sense AI
  • USB Type-C
  • Sense 9.0_g auf Android 7.1.1
  • Dual Sim, oder Single Sim
  • Glass Body
  • Versionen: 4 – TW/US/JP/CN

Dazu gibt es auch Bilder, die eine frühe Testversion des System mit Software-Nummer 0.67.8888.4 ausweist und den aktuellsten Longterm Linux-Kernel 4.4.21. Insbesondere letztere Nachricht überrascht dich sehr und lässt eine Generalüberholung des System durch HTC erahnen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ob die Bilder echt oder ein Fake sind lässt sich nur schwer erahnen. Fest steht aber, dass dies die ersten ernsthaft erscheinenden Gerüchte zur Ausstattung des neuen HTC Flaggschiff zu sein scheinen. Und diesen zur Folge scheint das von mir in meinem früheren Artikel erwähnte Sense Touch Feature unter dem Namen „Edge Sense“ tatsächlich zu kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: