#Happy20HTC Meet&Greets Hamburg!

Gestern war ich von HTC Deutschland nach Hamburg eingeladen, denn der Smartphone Pionier hat in diesem Jahr etwas besonderes zu feiern, sein 20tes Firmenjubiläum. Gegründet wurde HTC bereits am 15. Mai 1997, damals noch unter dem Namen High Tech Computer Corporation. Anlass genug also dies mit einem kleinen Event im Rahmen des HTC Elevates Programm zu feiern, und zu Meet&Greets in fünf Städten der D-A-CH-Region einzuladen. Im Rahmen dieser kleinen Events, an dem auch ich teilnehmen durfte, ging es darum gemeinsam auf das langjährige Bestehen von HTC anzustoßen und uns – als treue Fans – über Entwicklungen und Pläne der HTC Corporation zu informieren. 

Meine – vom Event noch frischen Eindrücke – möchte ich an dieser Stelle mit Euch teilen. Nachdem ich mich in der Früh bereits auf den Weg nach Hamburg gemacht habe, um mich am Abend gleich wieder auf den Heimweg zu machen, hatte ich Zeit im IC ein paar Sätze zu schreiben.

Im Mittelpunkt standen selbstverständlich die aktuellsten Geräte, mit denen uns eine umfassende Zeit zum ausprobieren und entdecken eingeräumt wurde. Für Smartphone-Enthusiasten und HTC Fans war das eigentlich schon Quality-Time genug, aber das war natürlich nicht alles! Man erhielt viele interessante Informationen direkt und aus erster Hand, zu denen sich ein Erfahrungsaustausch und spannende Gespräche untereinander gesellten. So hatte man Gelegenheit viele neue Kontakte kennenzulernen bzw. zu knüpfen, wie etwa eine Unterhaltung mit Fabian Nappenbach von HTC Deutschland über das Flashen von Smartphones, eine ganze Reihe an Journalisten aus der Tech-Branche und natürlich auch HTC Elevates.

Wie es sich für jede Feierlichkeit gehört, durfte dabei auch der sehr leckere und aufwändig gestaltete Kuchen nicht fehlen, auf dem sich alle HTC High-End-Devices, die man seit 2010 unter dem eigenen Brand-Name HTC veröffentlicht hat, die Ehre gaben. Also alle Smartphones Angefangen beim Desire bis hin zum One M9.

Gefehlt hat – wie Ihr seht – nur das HTC 10, als noch amtierendes Flaggschiff. Dessen Nachfolger wird HTC am 16. Mai 2017, 08:00 Uhr deutscher Zeit online präsentieren. 6 Tage müssen wir uns also noch gedulden!

Last but not least durfte ich mich als frischer Elevate noch über kleine Geschenke freuen, wie etwa ein Notizbuch, eine Laptoptasche, und ein Reinigungstuch für Glas – was ja bei der neuen U Serie durchaus Sinn macht. Alles so wie es sich gehört im HTC Branding gehalten. Als Fan freut mich das selbstredend riesig. An dieser Stelle bleibt mir nicht mehr zu sagen, oder schreiben, als genial war’s. Vielen Dank an HTC und alle die im Hintergrund beteiligt waren, für einen tollen Tag in Hamburg, über den Dächern der Hansestadt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: