Android O als Android 8.0 bestätigt! Ja ich weiß, dass das komisch kling. Aber ist Euch mal aufgefallen, dass alle Berichte bisher aufgrund vergangener Erfahrungen davon ausgegangen sind, dass Android O auch Android 8.0 sein muss. Sicher waren die Annahme stets begründet, Doch hatte Google dies bisher nicht bestätigen. Jedenfalls bis vor zwei Tagen! Nun ist es also offiziell, Android O ist Android 8.0.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: