HTC U11 – Unboxing (Video)

Endlich! Ja ganz recht, endlich! Heute am 10. Juni, und pünktlich zu meinem Urlaubsbeginn habe ich mein neues HTC Flaggschiff, das HTC U11 in schwarz, erhalten. Zeit also ein Unboxing zu drehen, und Euch den neuen Stern am Himmel des HTC Konzern zu präsentieren.

Also frei ans Werk. Schauen wir noch einmal auf die Fakten zum Gerät, d.h. den technischen Daten:

SoC Snapdragon 835 Kryo 280 CPU (4 x 2,45GHz A73, 4 x 1,8GHz A53); Adreno 540 GPU (710MHz, OpenGL ES 3.2, OpenCL 2.0, DirectX 12)
Display 5,5″ Super-LCD5 QHD-Display (2560×1440 Pixel), 539 ppi
Kamera 12 MP Sony IMX362 (f/1.7, 1.20 μm) Hauptkamera mit OiS, EIS, HDR-Boost, UltraSpeed Autofokus; 16MP Sony IMX351 (f/2.0) Frontkamera mit OiS, HDR-Boost, Ultra Pixel, 150° Weitwinkel
Konnetivität Cat16 LTE, Bluetooth 5.0, QuickCharge 3.0, WLAN-ac, NFC, Chromecast, DLNA™, AirPlay™, Miracast, USB 3.1 Gen 1, Type-C
Akku 3000 mAh
Speicher 4GB RAM, 64GB Interner UFS 2.1 Speicher, microSD bis zu 2TB
Android OS Android™ 7.1 Nougat mit HTC Sense™ 9 und Edge-Sense
In the Box Crystal Clear Case, USonic USB-C Headset mit Active Noise Cancellation, USB-C-auf-3.5mm-Adapter inkl. DAC und Amplifier
Farben Schwarz, Blau, Weiß, Silber & Rot (vor. ab August 2017)
Features IP67-Zertifizierung, Fingerprint-Scanner, Sense Companion™, HTC USonic™ mit HTC BoomSound™ Hi-Fi Edition, 3D Corning Gorilla Glas 5

Unboxing – Design und Haptik

Hier nun endlich das sicher bereits von Euch erwartete Unboxing-Video zu meinem neuen HTC U11 in Brilliant Black:

Auf der Vorder- wie auch Rückseite setzen die Taiwaner auf 3D-Curved Glas, was sich in der Handhabung auch direkt bemerkbar macht. Das Gerät fühlt sich sehr angenehm an, ohne den Eindruck unnötiger Ecken und Kanten zu hinterlassen. Das Display und das Glas auf der Rückseite werden durch einen Metallrahmen miteinander verbunden, und die Power Taste, sowie die Lautstärke-Wippe, die in diesen eingelassen sind haben einen sehr angenehmen und guten Druckpunkt.

 

 

Auch wenn das Gerät gewachsen ist, und nun 153,9 x 75,9 x 7,9mm misst, liegt es sehr gut, und auch ohne Hülle, sicher in der Hand und ist mit einem Gewicht von 169g auch nicht zu schwer. Den Gewichtsunterschied konnte ich allerdings in keiner Weise feststellen. Ganz im Gegenteil kam mit das HTC U11 sogar ein wenig leichter vor, als es noch das HTC 10 war/ist. Ein ausführlicheres Hands-On zum HTC U11 findet Ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: