Lifestyle Accessoire – Canvas Umhängetache für Eure High-Tech!

Wenn man seine Smart-Devices, wie ein MediaPad M2 10 LTE samt Leicke Bluetooth Tastatur, das HTC U11, die Anker Powerbank, den USB-C-Hub und viele Kleinigkeiten, immer und überall dabei haben will, dafür aber nicht seine riesige Notebook-Tasche bemühen möchte, muss man sich zwangsläufig nach einer passenden Alternative umsehen. Auch ich habe dies getan und bin dabei auf die Canvas Umhängetasche der New Start Home Goods Ltd. gestossen, mit der ich außerordentlich zufrieden bin. Solltet Ihr auch auf der Suche nach einer vergleichbaren Tasche sein, so kann Euch dieser Artikel vielleicht als Ratgeber dienen.

Erster Eindruck

Die Tasche kommt in einem schlichten trasnsparenten Plastikbeutel daher, aber ich hatte bei einem Preis von lediglich 14,99 € auch keine hochwertig verpackte Designerware erwartet. Der Canvas Stoff, in einem Anthrazit-Ton wirkt schlicht und zugleich robust, und der Bügel aus strapazierfähiger Baumwollmischung ebenfalls. Sie verfügt über ein 210mm x 90mm x 270mm großes Hauptfach. Zum Körper hin befindet sich ein weiteres Reißverschlussfach, und auf der Vorderseite gibt es ein kleines Reißverschlussfach für Euer Ladekabel und/oder In-Ear Headset, sowie ein oben offenes Fach zum Verstauen von Gegenständen, die man schnell erreichen möchte. Alles in Allem trifft die Tasche damit genau meine Erwartungen, so dass ich in einem nächsten Schritt ausprobierte, ob mein tägliches Hab-und-Gut auch vollständig hinein passt.

Stauraumwunder

In dem Hauptfach bekomme ich alles unter, was ich für den Alltag benötige, mein MediaPad M2 10 passt gemeinsam mit der Leicke Bluetooth Tastatur, einer DIN A5 Kladde, der Anker Powerbank und dem Portemonnaie ohne Probleme dort hinein. Auch meine Schlüssel können noch in dem Hauptfach verstaut werden. Zwei Kugelschreiber wandern bei mir in das oben offene Fach auf der Vorderseite, während ich in dem Reißverschlussfach mein UBS-C-auf-3.5mm-Klinke-Adapter, USonic In-Ear-Headset und der EgoIoggo USB-C-Hub finden, und ich in dem Reißverschlussfach auf der Körperseite mein neues HTC U11 sicher verstaut bekomme. Gut dann ist die Tasche auch in der Tat schon sehr voll. Raucher könnten wohl noch eine Packung Zigaretten in das offene Fach vorne, oder aber das Hauptfach bekommen, und wenn man nicht gerade – wie ich nun einmal – eine 20.000 mAh und entsprechend große Powerbank mit sich herum schleppt, passt alternativ auch ein Knirps in das Hauptfach. Auf einer Städtereise würe ich wohl eher auf Kladde und Tablet samt Bluetooth Tastatur verzichten und den Knirps einpacken, was aber in meinem Alltag eher selten Sinn ergeben würde.

Fazit

Für 14,99 € erhält man ein wahres, kleines Allround Talent, das zudem sehr gut verarbeitet und entsprechend strapazierfähig wirkt. Mir erstzt diese Tasche hervorragend meine doch allzu klobige Notebook und/oder Business Taschen in denen wertvoller Raum durch meine alltägliche Nutzung verschwendet wurde. Wollt Ihr Euch selber eine solche Tasche zulegen, solltet Ihr allerdings genau auf die  Maße achten, wenn Ihr Euer Tablet in ihr verstauen wollt, da die meisten dieser kleinen Umhängetaschen dafür doch ein paar weniger, aber entscheidende, Zwntimeter zu flach sind.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: