HTC Newsflash – Neues Update 1.27.401.5 fürs HTC U11 (UHL/Single SIM)!

Nachdem HTC sein aktuelles Flaggschiff, das HTC U11 zunächst auf bereits auf die aktuelle Version 1.13.401.1 gehoben, und damit eine Reihe an Optimierungen sichergestellt hat, kündigt sich nun bereits das nächste Update für das U11 an.

Der Leaker Llabtoofer nennt aktuell in einem Tweet zwar keine Versionsnummer, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass es die Version 1.27.401.5 wird, da bereits einige Custom ROMs auf eben dieser Basis programmiert sind. Zusätzlich kann man seinen Tweet bereits die wichtigsten Inhalte des kommenden Update entnehmen. So bring das – angeblich für August – geplante OTA mindestens die aktuellen Security-Patches von Google zum 01. August 2017, und enthält obendrein viele weitere Neuerungen und Bugfixes. Neben Bluetooth 5.0 liefert das Update auch das 1080p60 Video Recording nach, was gleichermaßen Funktionen sind, die Nutzer bislang vermissten. Obendrauf wird es das Bugfixe für die Verwendung des sRGB Modus geben, sowie Kamera, Performance und Thermale Tweaks, die das Gerät noch perfomanter und zugleich kühler machen sollen. Mit etwas Glück gibt es vielleicht auch wieder neue Erweiterungen für Edge Sense.

Wie immer handelt es sich bei der mir zugespielten Ankündigung lediglich um das Update ungebrandeter Geräte. Ich werde Euch wie gewohnt an dieser Stelle ein Update geben, sobald das Update ausgerollt wird. Aber der August ist ja nicht mehr allzu lang, So dass es alsbald so weit sein dürfte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: