HTC News – Neues Update 2.41.401.41 für’s HTC 10!

Es ist bereits eine Weile her, dass HTC sein letztes Update für das 2016er Flaggschiff HTC 10 in Europa ausgerollt hat. Aber bald hat das Warten ein Ende. Schon bald soll der Roll-Out des nächsten Update 2.41.401.41 beginnen. Der Roll-Out des neuen OTA soll dabei unter anderem die Security-Patches für Juli beinhalten. Hinzu kommen sicherlich, wie bereits bei den vergangenen Updates üblich, Systemverbesserungen.

Mehr als diese Information ist derweil zu dem neuen Update noch nicht bekannt. Ich gehe aber davon aus, dass kurz nach dessen Veröffentlichung ein weiteres Roll-Out geplant sein könnte, bei dem das sich aktuell ankindigende Update in erster Linie dazu dienen durfte das Chaos der letzen beiden Updates zu beseitigen, denn aktuell laufen europäische Geräte des Serie – oder Probleme in den Niederlanden – noch auf den zwei unterschiedlichen Software-Versionen 2.41.401.3 und/oder 2.41.401.4. Ein Fauxpas den HTC sicherlich nun endlich beheben möchte, um eventuell in einem nächsten Schritt die Version 2.48.401.x ausliefern zu können.

Sobald mir mehr über das Update bekannt wird, halte ich Euch wie immer an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: