HTC Newsflash – Neues Update fürs HTC U11 Life!

Nachdem am 06. Juni 2018 bereits ein umfassenderes Update für das HTC U11 Life ausgerollt worden ist, bringt HTC – gemeinsam mit Google – nun direkt das nächste Update per Over-the-Air auf Android One Basis für das U11 Life. Leider kann ich Euch an dieser Stelle nicht genauer sagen, auf welche Software Nummer das aktuellste Update hört, da ich das Gerät selber nicht in meinem Besitz habe. Klar ist jedoch, dass das Update die aktualisierten Security Patches von Google auf das 2017er Mid-Rang Smartphone aus Taiwan bringt.

Neben den aktuellsten Security-Patches von Google, bringt das Update einmal mehr sicherlich auch weitere Systemverbesserungen aus dem Hause Google mit sich. Um das Update schnellstmöglich zu erhalten, solltet Ihr also ab sofort von Zeit zu Zeit einmal manuell prüfen, ob das – per staged Roll-Out verfügbar gemachte – Update auch schon auf Eurem HTC U11 Life verfügbar ist.

Habt Ihr das Update bereits erhalten? Falls ja, freue ich mich über Euer Feedback unter diesem Post.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: