Android App – LeeDrOiD Shortcutter 9 Monate später!

[For english see page2] Manche von Euch werden sich vielleicht noch an meinen ersten Artikel zu dieser App erinnern, und fragt Euch dann wahrschinlich: warum warum schreibt der Autor dann noch einen zweiten Artikel über diese App? Nun ja, weil 9 Monate eine lange Zeit sind. Und genau so, wie sich ein Ungebohrenes im Mutterleib in dieser Zeit sehr stark verändert und weiterentwickelt, hat es auch diese App getan. Was einstmals eine kleine App, mit ein paar Tweaks rund um die Quick Settings in Android wahr, ist bis zum heutigen Zeitpunkt eine ausgewachsene, und wesentlich mächtigere Toolbox geworden.

Genau aus diesem Grunde habe ich mich auch dazu entschieden die App noch einmal genauer zu beleuchten, und Euch heute ein Video über die Umfänge dieser App zu präsentieren, anstatt die Funktionsvielfalt schlicht in einen Fließtext zu fassen. Das Video ist dabei auf Englisch gehalten, um es einer breiteren Basis zu ermöglichen, von den weitreichenden Veränderungen zu erfahren.

 

Weitere Informationen rund um die Shortcutter Quick Settings findet Ihr unter

www.leedroid.co.uk,

oder auf XDA, im

Shortcutter Quick Setting XDA Thread

Advertisements

Seiten: 1 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: