OnePlus 6 – Der Preiskönig im Unboxing

Nachdem nach den den größeren Blogs auch bei mir das OnePlus 6 zu einem Test angekommen ist, präsentiere ich Euch heute – als Auftakt zu meiner Testreihe des neuen OnePlus – selbstverständlich zunächst einmal das obligatorische Unboxing des Gerätes durch mich.

Unboxing – Was ist in der Box?

Beginnen wir standesgemäß mit dem nachfolgenden Unboxing als YouTube-Video, in dem ich wie immer auf die wesentlichen Details des Gerätes eingehe:

Design und Haptik – Glas in Black!

Das OnePlus 6 kommt mit einem 6.28″ Display in außergewöhnlichem 19:9 Format daher, was für sich genommen zunächst einmal dafür sorgt, dass es schmal und hoch ist – wie die meisen seiner Mitbewerber. Auflösen tut das Optic-Amoled QHD-Display in 2280 x 1080 Pixel, wobi es auf 402 ppi. Alles in allem fallen die Maße von 155,7 X 75,4 X 7,75 mm, und 177g daher sehr ähnlich zu seinen direkten Mitbewerbern, wie dem HTC U12+ (156,6 X 73,9 X 8,7 – 9,7 mm, und 188g), aus. Zwar is das OnePlus 6 in diese mVergleih etwas breiter, als das HTC Flaggschiff, jedoch auch wesentlich dünner. Den Unterschied in der Gehäusedicke merkt man vor allen Dingen, wenn man das OnePlus 6 ohne Case auf einen glatten untergrund legt. Die Kamera lugt nämlich leier knappe 1,2mm aud der Gehäuserückseite heraus, und lässg das Gerät merklich hin und her wackeln. Sicher abzulegen ist es ohne Case also keinesfalls.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Seiten: 1 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: