Die Blockchain Teil 3 – Safety first … die Social Key Recovery.

Im dritten Teil meiner Reise durch die neue Welt der Blockchain, habe ich mich dem Thema  der Diebstahlsicherheit gewidmet, denn wie jedes normale Portemonnaie, kann euch natürlich auch Euer Smartphone, oder ein beliebiges anderes, blockchain-basiertes Gerät entwendet werden. Was sich HTC im Falle seines Exodus ausgedacht hat, um Eure Daten auch im Fallen eines Diebstahls zu schützen, seht Ihr in meinem heutigen Vlog-Beitrag, der eben hierzu ein wenig mehr Licht ins Dunkel bringen will.

Das Video findet Ihr, wie immer, auf YouTube, unter:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: