HTC News – Sylwia Machnik-Kochan übernimmt den Posten des Vice President Sales von HTC Europe.

u3lsd2lhie1hy2huawsts29jagfulmpwzw3d3dVor über sechs Jahren ist Sylwia Machnik-Kochan als Leiterin des Vertriebs in Polen angetreten und konnte schon bald die Leitung des gesamten osteuropäischen Geschäfts erfolgreich übernehmen. Ab dem 1. Februar 2019 ist sie nun als Vice President Sales für ganz Europa zuständig. Hier führt sie in ihrer neuen Funktion die Vertriebsteams für Osteuropa und Westeuropa zusammen und verantwortet somit das Gesamtgeschäft in Europa. Sie wird besonders die Bereiche Virtual Reality, 5G und die zukünftigen Innovationen im Mobilfunk auf- und ausbauen. Die weiteren Details der Pressemeldung nach dem Break!

Machnik-Kochan bringt über zehn Jahre Erfahrung im Geschäft mit Mobilgeräten und mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung mit.

„Schon in den vergangenen Jahren habe ich verschiedenste europäische Märkte betreut. Ich freue mich sehr darauf, nun ganz Europa in den Blick zu nehmen“,

sagt Machnik-Kochan.

„Besonders Deutschland ist für HTC ein herausfordernder, aber zukunftsträchtiger Markt. Als Industrienation wird die Entwicklung von 5G hier eine besondere Rolle spielen. Daher beobachten wir den technischen Ausbau in Deutschland sehr genau.“

Als Vice President Sales führt sie die Sales Teams für West- und Osteuropa zusammen. Bevor sie zu HTC kam, war Machnik-Kochan in Marketing- und Business-Development-Rollen für namhafte Unternehmen wie z.B. Motorola Polska.


Ihr wollt mehr über HTC erfahren, benötigt Hilfe und Support mit eurem HTC Smartphone, oder wollt immer die neuesten Informationen über HTC erhalten? Dann werden Teil der

HTC Community DACH,

und tretet in den Austausch mit Freunden & Fans der Marke!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: